Kontrast
Kontrast

126. Grazer Wirtschaftsfrühstück

Gepostet am

Bereits zum 126. Mal fand das Grazer Wirtschaftsfrühstück im Rahmen des „Team Styria Steira-Laufcups“ statt. Rund 50 Gäste nutzten die Gelegenheit zum Netzwerken und Knüpfen neuer Kontakte.

Die Veranstaltung diente in Kooperation mit dem STLV (Steirischer Leichtathletik-Verband) als Opening-Event für den Steira-Laufcup, welcher am 23. März in Leitersdorf bei Feldbach beginnt. Insgesamt werden 19 Straßen- und 6 Bergläufe in die Cup-Wertung aufgenommen und pro Rennen werden rund 250-2.000 Teilnehmer:innen erwartet.
Eine tolle Zusammenarbeit zweier Institutionen, die es sich zum Ziel gesetzt haben, hervorragende Rahmenbedingungen zu schaffen, um Menschen das Erreichen ihrer Ziele zu ermöglichen.

Doch nicht nur das stand beim Wirtschaftsfrühstück auf dem Programm – es gab auch eine ganz andere Besonderheit. Im Rahmen der Erhaltung der Bärenschützklamm in Mixnitz wurde auch eine kleine Vernissage installiert. Der Erlös, der bei einer Versteigerung am 26. April 2024 erzielt wird, dient der Erhaltung der Klamm, die am 5. Mai wieder ihre Pforten öffnen wird.

Fotocredits: Team Styria Werkstätten GmbH
Kontaktformular