Kontrast
Kontrast
Stanztechnik

Unseren Kunden stehen Exzenterpressen mit bis zu 250 Tonnen Presskraft zu Verfügung, auf denen Umformteile sowohl als Einlegearbeiten und auch als automatisierte Serienfertigungen mittels komplexer Folgeverbundwerkzeuge hergestellt werden.

Hier entstehen hochpräzise Bauteile für Elektronikkomponenten ebenso wie Komponenten für Abgasanlagen in High-Performance-Fahrzeugen. Unsere Kunden profitieren dabei schon in der Projektphase von der Zusammenarbeit mit unseren Spezialisten.

Unsere Leistungen im Überblick

  • Exzenterpressen und Hydraulikpressen bis 250 Tonnen Presskraft stehen zur Verfügung
  • Handeinlegearbeiten wie auch Serien mit komplexen Folgeverbundwerkzeugen und Stahlbandbreiten bis 500mm
  • Sonderstanztechnologien wie perforierte Rohre für Abgasanlagen
  • Projektentwicklungsunterstützung für Kunden durch unsere Spezialisten

ANSPRECHPERSONEN

DI (FH) Gernot Paulitsch
Geschäftsfeldleitung
Josef Schalk
Bereichsleiter
Referenzen
Firmenlogo der Firma REMUS
„Seit über 30 Jahren ist die Team Styria GmbH für uns ein kompetenter und leistungsstarker Partner im Bereich der anspruchsvollen Blechverarbeitung.“

DI Stephan Zöchling
CEO REMUS Innovation GmbH

Kontaktformular