Kontrast
Kontrast
Easy Lift Küche

Die Küche die (sich) bewegt

Die Küche ist der Dreh- und Angelpunkt jeder Wohnung, doch für viele Menschen birgt sie auch Hindernisse. Daher haben unsere Spezialisten, eine auf die besonderen Lebenssituationen abgestimmte Küche für Menschen mit besonderen Bedürfnissen entwickelt.

Die easy-lift-Küche wird individuell an die verschiedenen Anforderungen angepasst und nach Maß geplant, gefertigt und montiert. Das Konzept der Küche ist für ein barrierefreies Kochen und Wohnen erdacht und stellt sich auf die erforderlichen Bedürfnisse des Alterns perfekt ein. Dies ist dank hoher Lebenserwartung ein zentrales Thema für die Zukunft. Durch die hohe Planungserfahrung, beste Verarbeitung und den Einsatz von wertvollen Materialien ist die easy-lift-Küche auch noch nach Jahren zeitlos schön.

Die easy lift Tischler*innen sind top ausgebildet und können sich durch Ihr persönliches Handicap besonders gut auf die Bedürfnisse der Kund*innen einstellen. Besonders Wert wird auf die Kombination der Materialien wie Edelstahl, Glas, Stein, usw. mit dem Werkstoff Holz gelegt. Die Elektroantriebe sind tausendfach in Anwendung und somit professionell erprobt!

Gerne erstellen wir ein unverbindliches und kostenfreies Angebot für Ihre Traumküche. In vielen Fällen ist die Küche auch förderbar.

Ihre Vorteile

  • Für Menschen mit besonderen Bedürfnissen
  • Bringt mehr Flexibilität und Freude beim Kochen
  • Bringt Unabhängigkeit
  • Macht Sie mobil
  • Lässt kreativen Freiraum für Ihre Ideen
  • Ist modern und zeitlos zugleich
  • Hochwertige Verarbeitung

ANSPRECHPERSONEN

Andreas Vytisk
Vertrieb
Ewald Persch
Geschäftsfeldleitung
Referenzen
Junge Dame sitzt im Rollstuhl in einer barrierefreien Küche und backt einen Kuchen
„Viele Jahre war es mir nur erschwert möglich meiner Leidenschaft, dem Kochen, nachzugehen. Mit meiner Easy Lift Küche von Team Styria sind mir nun aber keine Grenzen gesetzt und ich kann meine Familie mit kulinarischen Höhepunkten verwöhnen.“

Barbara Karner

„Als Rollstuhlfahrer ist mir ein selbstbestimmtes Leben sehr wichtig. Mit der Easy Lift Küche von Team Styria wurden viele Barrieren aus dem Weg geräumt. Mit dem Lift ist es möglich Geschirr und Kochutensilien in Oberkästen zu verstauen und dadurch Stauplätze optimal zu nutzen.“

Ing. Arnold Strasser

„Speziell in der Küche ist es für mich als Rollstuhlfahrer wichtig, eigenständig zu agieren. Die speziell für mich angefertigte Küche von Team Styria erleichtert mir täglich mein Leben und auch das Design ist sehr ansprechend.“

Josef Grundner

Kontaktformular