Kontrast
Kontrast

*Im Test!*

Gepostet am
Arbeitsplatzerleichterung für unsere Mitarbeiter*innen!
Eine neue Innovation von Peter Lammer und Bernhard Tichy (Standing Ovation) soll unseren Mitarbeiter*innen in naher Zukunft den täglichen Arbeitsalltag erleichtern.😁
Wie kam es zur Idee?🤔
Aufgrund eines folgenschweren Motorradunfalls, welcher eine 80%ige Invalidität resultierte und die Ausübung seines Berufes als Koch nicht mehr möglich war, wusste er, dass er eine einzigartige Lösung entwickeln musste. So entstand gemeinsam mit seinem Freund Bernhard Tichy die Idee.
Standing Ovation ist eine Steh- & Bewegungshilfe zur Entlastung der unteren Extremitäten. Das Rumpfgewicht wird über das Gesäß auf das Gerät übertragen und die Hände sind frei. Ebenso wird beim Heben zusätzlich aufgenommene Last vom Gerät übernommen und es kommt zu keiner Mehrbelastung der Beine.
Wir haben in einer unserer Abteilungen ein Test-Modell aufgestellt, an dem unsere Mitarbeiter*innen das Produkt testen können.
Bei Bedarf wird das System dann in unseren Betrieb übernommen.👍
Falls es externe Interessenten geben sollte, können diese auch gerne bei uns im Betrieb „Standing Ovation“ näher in Betracht nehmen und das Produkt testen.
Terminvereinbarungen bitte über Frau Laura Hübler (l.huebler@teamstyria.at oder 0664 80 295 1101) vereinbaren.

Kontaktformular