Kontrast
Kontrast

10 Jahres Jubiläum

Gepostet am

10 Jahre Wohlfühlladen in Laßnitzthal

Als eines von sieben Geschäftsfelder der Team Styria, feierte am 10.09.2022 der Wohlfühlladen in Laßnitzthal sein 10 Jahres Jubiläum.

Eröffnet wurde die Veranstaltung vom Singkreis Laßnitzthal unter der Leitung der Obfrau Anna Posch. Für weitere musikalische Unterhaltung sorgte „Zenz und seine Freunde“. Auch für unsere kleinen Gäste wurde gesorgt und standen Hüpfburg, Kinderschminken und Zuckerwatte zur Verfügung.

Neben dem klassischen Nahrungsmittelsortiment steht Regionalität an erster Stelle. Kleingewerbetreibende und Bauern aus der Umgebung werden als Lieferanten miteingebunden. Der Wohlfühlladen ist mittlerweile nicht nur zu einem unverzichtbaren Nahversorger geworden, sondern durch das integrierte Tagescafe auch ein sozialer Treffpunkt, der von Jung und Alt gerne genutzt wird.

Kontaktformular